Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung bei JCSW Thread: Hallo Ihr lieben
 
Hallo Ihr lieben
Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2009 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144

Schade das es nicht geklappt hat, das ich wieder bei euch joinen kann.

Vieleicht war auch das Join us viel zu frueh, da 6 Monate Pause, und ich nicht umbedingt ( garnicht im ts bin )  kann auch sein das einige von meiner Einstellung ( vor 6 Monaten ) nicht gerade begeistert waren. Dafür möchte ich mich hier noch mal entschuldigen.

Vieles hat sich bei mir verändert ( privat ) aber das tut ja nicht zur sache.

Vieleicht kann ich ja einige wie soll ich das nennen ( Vorurteile ) klingt aber auch scheisse, beseitigen, und melde mich einfach mal zur Lanparty an. Weil so ein boeser Bub bin ich nun auch net . Und das würde ich euch gerne zeigen. Ich bin ganz normal.

 

Ich weiss das ich viele fehler gemacht habe, aber deswegen will ich auch damit abschliesen. Als RIDDIK werdet Ihr mich nicht mehr finden ( die es noch net wissen ) 

Optimus Prime ist der neue Name. Warum ? Glaube ich habe ich schon geschrieben.

Nichts desto trotz, hoffe ich das wir ( vieleicht ) auch Ihr mir eine neue Chance gibt , und mir auch mal Hallo sagt oder Hi, wenn ich das schon schreibe.

 

Liebe Grüße

 

 

Optimus Prime 




IP gespeichert
#2 am 23.10.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cei.pek
User
Posts: 287
Hallo  36_1_57[1].gif 



*Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz. Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

 

 

 

IP gespeichert
#3 am 23.10.2009 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144
 emot184.gif  36_1_67[1].gif  11_12_16[1].gif 



IP gespeichert
#4 am 24.10.2009 um 02:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
steffi
User
Posts: 140
Hi!. Optimus Prime.



Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit... zwinker.gif

IP gespeichert
#5 am 24.10.2009 um 22:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
buzz
User
Posts: 312

Jo hi, mal wieder...

 

Ich war ja damals nicht dabei und hab mir grad nur mal die alten Forenposts durchgelesen, aber das sieht doch stark danach aus, als würdest du eh wieder nach ein paar Monaten gehen, wenn du wieder joinst.

Als kleiner Tip solltest du vielleicht mal klarstellen, was damals falsch gelaufen ist, bzw. warum das nicht wieder vorkommen würde. Ich hab mich geändert ist dann doch etwas zu plump.

Wo du erklärt hast, warum du jetzt wie nen Autobot hießt, hab ich wohl überlesen. Aber nicht so wichtig...

Und als letztes: Schreibt dir irgendwer nicht Hallo, wenn du ihn begrüßt? Das las sich da oben so...

Greets buzz

 



zuletzt editiert von buzz am 24.10.2009 23:13 Uhr






IP gespeichert
Seite: « 1 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2561 Sekunden generiert