Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Mappool & Mapcycle
 
Mappool & Mapcycle
Seite: « 1 »
#1 am 12.01.2010 um 07:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816
 
Mapcycle :
 
de_dust2
de_nuke
de_inferno
de_vegas
de_dust2
de_aztec
de_prodigy
de_tuscan
de_dust2
de_train
de_dust
de_tuscan
de_dust2
de_nuke_pub
de_inferno
de_rotterdam
de_dust2
de_aztec
de_prodigy
de_russka
de_dust2
de_train
de_dust
de_forge
de_dust2
de_nuke_pub
de_inferno
de_kabul

 
Folgene Maps haben wir im Mappool
 
as_evil
as_oilrig
as_resident_evil
as_resident_evil_siege
 

de_airstrip
de_alexandra
de_aztec
de_blue
de_cbble
de_chateau
de_cpl_mill
de_cpl_strike
de_csr
de_dust
de_dust2
de_esl_autumn
de_forge
de_inferno
de_italy_bz
de_kabul
de_nuke
de_nuke_pub
de_piranesi
de_prodigy
de_risks
de_rotterdam
de_russka
de_storm
de_sultan_dust
de_survivor
de_torn
de_train
de_tuscan
de_upd_tuscan
de_vegas
de_verso
de_vertigo

cs_747
cs_assault
cs_backalley
cs_estate
cs_havana
cs_italy
cs_militia
cs_office
cs_siege
 
 alle maps wurden darauf getestet ob sie auch hochladen. leider nicht ob zu wenige spawnplätze sind oder ob spwankills kommen sollte den einen oder anderen was auffallen bitte an mich wenden dankeso das ich diese map entweder bearbeite oder aus dem pool nehme. danke für die zusammen arbeit


zuletzt editiert von .::JoKeRs-WoRlD::. am 06.09.2010 16:55 Uhr



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
#2 am 12.01.2010 um 10:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
buzz
User
Posts: 312
Weiß nicht ob es Zufall war, aber heute morgen ist der Server nach einem versehentlichen Wechsel auf as_evil abgestürzt.






IP gespeichert
#3 am 12.01.2010 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cei.pek
User
Posts: 287

Dankr für die Arbeit die du dir gemacht hast, aber warum so oft cbble und aztec ?

 

ich mein cbble kann ruhig öfter gespielt werden aber azze ist eher nicht so die Pub-Map meiner Meinung nach und denn auch noch 5 mal find ich nen bisschen übertrieben

 

 




*Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz. Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

 

 

 

IP gespeichert
#4 am 12.01.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
taiga
User
Posts: 93

bin dafür diese map raus zu hauen da sich jedes mal jeder ct beschwärt da diese so stark unbalanciert ist und dadurch auch manchmal der server leer wird und die ct´s nur gewinnen wenn richtig guteim ct team sind und richtig schlechte im terror team.

 

de_italy_bz




brauch ich nicht..
IP gespeichert
Seite: « 1 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.193 Sekunden generiert