Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: Grundlos ban!
 
Grundlos ban!
Seite: «  1 2 »
#1 am 01.06.2011 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

Ich wurde gerade von Optiimus Prime gebannt, und dies vollkommen Grundlos!

 

er behauptete, dass ich seinen namen verwerden würde, worauf ich ihn fragte woher ich diesen denn wissen solle? auf die frrage ob er dann alle die mit dem namen manuel auf den server kommen kicken würde?

ich sagte ihm, dass er bitte ins holländische wörterbuch schauen sollte, was mein name bedeutet! er fühlte sich jedoch angegriffen, weil ich angeblich mit seinem namen, manuel? oder manfred? oder wie auch immer  jost benannt habe.

er forderte mich auf, meinen namen zu ändern, was ich dann auch in jost tat...

dann in most ist lecker und schmeckt und letztendlich zu michael jordan, kurz gesagt M.J. #23, worauf er mich grundlos bannte, weil ich angeblich nicht hören würde?

was sollte das bitte?

und ich bitte um ein entbannen, für diesen grundlosen narzzitischen anmutenden ban!

 

Mit freundlichen Grüßen

IP gespeichert
#12 am 02.06.2011 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

danke taiga

 

ich sage zu dem ganzen nur, in dubio pro reo....

was habt ihr gegen meinen namen m.jost was für der kämpfer steht...

und M.J. #23 sollte doch jedem ein Begriff sein?

 

 

IP gespeichert
#13 am 02.06.2011 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712

Also wir sind hier nicht bei Gericht, von daher kommt ein " Im Zweifel für den Angeklagten" gar nicht in Frage.

Es verhält sich eher andersrum. Denn es werden immer mehr Stimmen laut, die Dich bestraft sehen wollen und das auch zu Recht. In letzter Zeit nimmst Du dir einfach zuviel raus und das geht auf Dauer halt nicht gut, ob Dir das nun gefällt oder nicht. Und wir sind in der Pflicht, Leute die den Server leeren in dem sie negative Stimmung verbreiten oder andere Spieler permanent aufregen, vom Server zu verweisen. Wenn es sein muss auch für immer.

Nimm das bitte als konstruktive Kritik auf und fühl Dich dadurch nicht persönlich angegriffen, trotzdem solltest Du es als Schuss vor den Bug verstehen, denn allzu lange sehen wir uns das nicht mehr an. 

 

Grüße

 

Michael 



zuletzt editiert von Maestro am 02.06.2011 23:00 Uhr




 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
#14 am 03.06.2011 um 11:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

es sollten lieber mal alle von ihrem schlechten bild einen reset durchführen...

wenn man keine chance bekommt.. und nicht wirklich etwas macht.. und alle gegen einen flamen, wenn man selbst nicht flamt

 

wie gesagt... demnächst wird bei mir der chat off sein

also kann ich niemanden aufregen, und niemand kann sich über mich aufregen...

damit sollte die sache ja aus der welt sein..

denn wenn ich nichts lesen und hören kann, kann ich dagegen nichts sagen...

und auch nichts "komisches" schreiben

 

also müssten alle zufrieden sein



zuletzt editiert von anaid am 03.06.2011 11:30 Uhr
IP gespeichert
#15 am 03.06.2011 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53

langsam würde mich echt mal interessieren, wie alt du bist. von deinen satzbauten mal ganz abgesehen, legst du ein verhalten an den tag, welches nichtmal meiner kinder in der vorschule würdig wäre.

natürlich machst du nie etwas und natürlich flamen nur die anderen .. vollkommen lächerlich. und warum sollten wir uns von dir ein komplett neues bild machen, nur weil du den in-game chat ausmachst? unser aktuelles bild von von dir passt wie der arsch aufm eimer!

bau' lieber mal dein ego in dieser hinsicht etwas aus, da bist du "homo" mit deinen "no rates" vielleicht nich gleich so beleidigt, wenn man einer ein widerwort gibt oder dich in-game mal umhaut.

 

ich seh's schon kommen .. die ausblendung deinen chats wird nur eine folge haben: deinen kick und/oder bann weil du die anweisungen der admins nicht befolgst, weil du sie nicht lesen kannst!




"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#16 am 03.06.2011 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

die admins haben doch eine schrift die direkt auf dem monitor gebracht wird... also nichts im chat

 

und wo bitte schreibe ich, dass ich nie etwas mache und nur die anderen flamen?

bitte überdenke deinen subjektiven wortsalat



zuletzt editiert von anaid am 03.06.2011 16:41 Uhr
IP gespeichert
#17 am 03.06.2011 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816
so ick schliesse es mal denke du weist um was es uns mir geht und das sollte nun reichen gruss der joker



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2036 Sekunden generiert