Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: unerwünschter Tonfall
 
unerwünschter Tonfall
Seite: « 1 2 »
#1 am 28.07.2011 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
empty
User
Posts: 5

Joker!

Ich wollte mich entschuldigen das ich so ein wort geschrieben habe.

Ich meinte es nicht ernst und ich weiß ist trdm. nicht korrekt.

ICh fände es sehr nett wenn du nochmal ein auge zu drueckst und mich wieder auf dem Sever spielen lässt. 

 

emty

IP gespeichert
#2 am 28.07.2011 um 14:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
empty
User
Posts: 5
empty schrieb:

Joker!

Ich wollte mich entschuldigen das ich so ein wort geschrieben habe.

Ich meinte es nicht ernst und ich weiß ist trdm. nicht korrekt.

ICh fände es sehr nett wenn du nochmal ein auge zu drueckst und mich wieder auf dem Sever spielen lässt. 

 

empty



IP gespeichert
#3 am 28.07.2011 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53
da wirst du wohl erstma 1, 2 tage warten müssen .. er hat anbieterwechsel und somit paar tage kein netz.



"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#4 am 28.07.2011 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712

Es wäre auch von Vorteil wenn Du deine Steam ID hier postest. Wir haben ca. 30 Spieler die sich empty nennen, dass heisst eine Menge Arbeit für uns.

Ausserdem sehe ich gerade das Du einen 2 Monatsbann von Joker bekommen hast. Solche Maßnahmen ergreift Joker eigentlich nie, will heissen Du musst echt extrem über die Stränge geschlagen haben. Von daher kannst Du dich mindestens auf einen Monat Pause bei uns auf dem Server einstellen. Und das auch nur wenn Joker gute Laune hat.

 

Grüße

 

Michael 





 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
#5 am 28.07.2011 um 21:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nixi
User
Posts: 224

STEAM_0:0:22846833

 

empty, dass du dich entschuldigst find ich jut. Ich hasse diesen Strassenjargon und du bist wirklich kein Kind von Traurigkeit. Joker entscheidet, wenn er wieder on ist wie lange er dich nun gebannt lässt.




IP gespeichert
#6 am 29.07.2011 um 11:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
empty
User
Posts: 5

Wo finde ich meine steamID und ich weiss nich also das wort war shceisse ja ich hab nicht groß rueber nachgedacht und mach ich auch nicht mehr. Aber 2 monate fuer ein Wort finde ich ein bisschen hart. Ich hab keinen plan wo ich jetzt zocken soll, weil das ist eigentlich der einzige server auf dem ich spiel und der mir gefaellt, sehr gut sogar. Ich kenn keinen besseren Server.

 

Meint ihr ich kann den ban auf die Schulzeit verschieben lassen ?In den Ferien wenn man ein bisschen mehr Zeit hat undso ist das wieder noch bloeder.

IP gespeichert
#7 am 29.07.2011 um 11:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
empty
User
Posts: 5
der Ts3 server darf ich da auch drauf ?
IP gespeichert
#8 am 29.07.2011 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nixi
User
Posts: 224
klar, der TS3 Server ist öffentlich. Deine Steam ID findest du unter anderem bei den HL stats, wo man unteranderem auch nachlesen kann, was du alles vom stapel gelassen hast *zwinker*



IP gespeichert
#9 am 29.07.2011 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peiKKo
User
Posts: 165

Ähhhmmm mal für die Ossis hier, die des Strassenslangs nicht gar so mächtig sind, was ist trdm?

 






IP gespeichert
#10 am 29.07.2011 um 16:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144

bist du gerade iwo falsch peikko ?

mit der frage oder habe ich was übershen ?  




IP gespeichert
#11 am 29.07.2011 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Geisteskr4nk
User
Posts: 73
peiKKo schrieb:

Ähhhmmm mal für die Ossis hier, die des Strassenslangs nicht gar so mächtig sind, was ist trdm?

 



trdm. = trotzdem

Nasenbär ;P

<3  




IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.3647 Sekunden generiert