Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: wurde gebannt ka warum -.-
 
wurde gebannt ka warum -.-
Seite: « 1 2 3 »
#1 am 13.02.2011 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

tach leute,

 

wurde gerade (so, 22:30) gebannt und hab ka warum... wäre nett wenn ihr den ban löschen könntet, dankeschön und bis bald!

IP gespeichert
#2 am 13.02.2011 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712
Kann das ein Timeban durch Teamkills sein oder hat Dich vielleicht der HL Guard gebannt? Der Einzige Admin der gerade auf dem Server ist war es jedenfalls nicht, von daher ist es komisch. Wäre nett wenn Du noch sagen könntest wer alles auf dem Server war, von den Admins her.




 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
#3 am 13.02.2011 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

nein kein teamkill

wüsste nich dass es der hl guard war, stand nur permanent ban...

ich wusste nicht mal dass ein admin drauf war, ist peng admin oder wer war das?

 

danke für deine hilfe

IP gespeichert
#4 am 13.02.2011 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

so gefunden worans lag,

 

Kicked by Console: [HLGUARD] Banned: Permanently. Reason: Code 10#10 - Rapid/Burstfire

 

was auch immer daas heißt, könnt ihr mich bitte entbannen?

 

 

IP gespeichert
#5 am 14.02.2011 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816

moin da du dir ja selber deien frage beantwortet hast brauche ich ja nix dazu schreiben warum.

also ripid oder burstfire ist ein vorteil den anderen gegen über also ne grund zu bannen.

jetzt ist die fage hast du ein scrip installiert ?? nach der antwort werde ich mich entscheiden wie ich handel mfg der joker




WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
#6 am 14.02.2011 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

is mir schon klar, dass das ein vorteil gegenüber anderen ist aber ich habe natürlich kein skript installiert, und bin auch noch nie wegen solcher sachen oder beleidigungen oder ähnlichem aufgefallen (1337 kills auf eurem server xD).

 

also ich bin wirklich nich son heini der irgendwelche skripte installiert und mag euren server sehr weshalb ich es mir auch auf keinen fall verscherzen möchte. 

 

wäre echt froh wenn du mich wieder aktivieren könntest!

 

mfg calle

 

 

IP gespeichert
#7 am 14.02.2011 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816

also kein script schade (also cfg selber geschrieben?)

ok haste schiessen auf den maus rad ???

 

so mal sehen was du antwortets gruss der joker




WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
#8 am 14.02.2011 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

mmh ka seit wann und warum aber auf mousewheel war attack, sorry hab ich nie benutzt,  wusste gar nich dass da is, funzt eh nich mehr +attack auf mousewheel zu packen

 

entschuldige bitte, habe es wirklich nie benutzt und jetzt rausgenommen

 

bis hoffentlich bald?

 

mfg calle

 

IP gespeichert
#9 am 14.02.2011 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
svNN
User
Posts: 35

denke mal schon joker, dass du ihn entbannen solltest.

weil stammi halt *zwinker*

 

aber was ich nicht verstehe, wenn du ihn schon lange drinne hast, warum würdest du jetzt erst gebannt? oder zufällig mal das mausrad gescrollt? oder doch erst reingemacht um es mal zu testen?? xD

 

naja egal, nun weißte, dass HLguard das erkennt und bannt..

 

trotzdem denke ich, dass das kein grund sein sollte, um für immer gebannt zu sein/werden. bei eintagsfliegen wäre das vllt. was anderes




IP gespeichert
#10 am 14.02.2011 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EcstAcy_CaLLe
User
Posts: 15

danke svnn,

 

muss den schon ewigkeiten drin haben, war früher mal zum ausprobieren aber funzt ja eh nicht. ich verstehs auch nicht warum ich auf einmal dafür gebannt worden bin kanns mir auch nur so erklären dass ich den versehentlich benutzt habe, kommt auf jeden fall nicht mehr vor!

 

ich würde es echt begrüßen wenn ihr mich entbannen könntet *zwinker*+

 

hoffe bald wieder mit euch zocken zu können

 

mfg calle

IP gespeichert
#11 am 14.02.2011 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816

mmm mousrad belegt und das nicht benutzen mmm  komisch fast jeder benutzt fuer irgentwas das mausrad mmm nur du nicht nur mal ausversehn mmmm alles komisch. ok ip her ausnahmsweise .

 

ps les mal dein beitrag zum bann wegen chatlog habe da was zugeschrieben bye




WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2554 Sekunden generiert