Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: netter ban
 
netter ban
Seite: « 1 2 »
#1 am 21.05.2011 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

ich wurde gerade von optimus wegen ACHTUNG beleidigung

 

meine aussage war "sagte der homo? sapiens?"

 

opti wenn du nicht weißt, was es bedeutet, dann google das mal bitte nach!

 

man kann ja nicht grundlos bannen... schon gar nicht wenn man nichts getan hat!



zuletzt editiert von anaid am 21.05.2011 14:24 Uhr
IP gespeichert
#2 am 21.05.2011 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peiKKo
User
Posts: 165
Also für ein Homo Sapiens bekommt man doch keinen Bann,oder?





IP gespeichert
#3 am 21.05.2011 um 15:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144

so du hast zu erst in einem text : sagt der homo? geschrieben!!! zu Refelix!!!

Dann kamm danach dein Sapiens? ich finde du nimmst dir ganz schoen viel raus. 

 

Steht ja hlstats chat!! 14.26:23 Uhr

 

Und was anderes dein Geflame immer mit mach mal deine rates u.s.w  ist in meinen augen flamen es ist jedesmal wenn du nicht wirklich was treffen tust, und andere aber schon gegen den jenigen , und es kommt ja nicht immer nur einmal vor. Und in der Gelben schrift wenn du auf dem Server kommst steht was unter Punkt 5 ? 

 

ausserdem war es ein 10 Std. bann, vieleicht überdenkst du mal wasdu so von dir geben tust fuer mich hast du kein freischein !!!



zuletzt editiert von Optimus Prime am 21.05.2011 15:12 Uhr



IP gespeichert
#4 am 21.05.2011 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

klar habe ich sagt der homo geschrieben und danach gleich sapiens, weil ich mir schon denken konnte, dass du sicherlich etwas falsches denkst.. denn homo bedeutet nichts negatives... was ja wohl klar ist? und wenn du siehst, kam direkt danach 4 sec sapiens dazu... was das homo noch mal genauer definiert, damit selbst du es verstehst! und das ist jetzt wieder kein diss

 

wie jeder aber weiß, nehme mal an, dass das zum allgemeinwissen gehört, bedeutet homo einfach mann oder mensch... und wenn nicht, dann wissen es eben jetzt alle die es hier lesen...

 

also habe ich niemanden beleidigt

 

und flamen ist ansichtsache wenn ich zu jemanden sage, dass er mal BITTE seine laggs fixen soll... und ihm dann tipps für rates gebe... wo ist das flamen? das hilft jedem weiter... und umso besser kann man spielen...

 

es kommt sicher mal vor, das mir ein flame rausrutscht.. aber dann doch nicht so oft.... denn man sollte die aussage genau lesen, bevor man sich sein urteil bildet...

genau wie eben der 10h ban, welcher total unnötig und ungerechtfertigt ist

 

ps: der dativ ist dem genitiv sein tod

IP gespeichert
#5 am 21.05.2011 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144

1 vieleicht ist dir auch erst nach dem sagen des homos aufgefallen das ich da bin und du das gleich danach geschrieben hast.( Sapiens)

 

2 wenn ich als unbekannter z.b oder als bekannter zu Maestro oder Joker schreibe, Homo, ich weiss ja net wurden schon andere gebannt auch wenn du im nachhinein Sapiens geschrieben hast , so kommen wir wieder zu Punkt 1 !

 

Dein bitte fix Laggs kommt doch jedesmal wenn du auf dem Server bist egal ob admin drauf ist oder net.

 

Ich will auch nicht auf dem server darueber diskutieren, weil es keinem anderen was angeht oder denen die auf dem server siend den spielspass vergeht. deswegen auch bann. 

vieleicht faellt dir das garnicht mehr auf so oft wie du flammest wegen rates u.s.w das du das schon garnicht mehr warnehmen tust. ( Gewohnheit!!!)

 

Weiss zwar nicht was du mit deinem ( ps: ) willst , verstehst mich doch !  

Du findest es ungerechtfertigt, ich net !

 

 




IP gespeichert
#6 am 21.05.2011 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53

ganz objektiv betrachtet:

"homo" is allseits bekannt die abk. für homosexuell .. sprich schwul, schwuchtel etc. und dein "sapiens" einein versuch, deine aussage im nachinein zu verniedlichen.

"homo" is ganz klar eine beleidigung, da brauch man garnich diskutieren ...



zuletzt editiert von contra am 21.05.2011 16:17 Uhr



"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#7 am 21.05.2011 um 16:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

ich wusste die ganze zeit, dass du da bist?

und was ist an homo eine beleidigung?

das ist einfach die beschränkte sichtweise welche eben die multiperspektitvtät ausschließt...

und wenn ich gemerkt hätte, dass du da bist, dann hätte ich es später geschrieben aber nicht direkt danach

wenn du siehst.. wurde ich davor auch beim schreiben getotet... also sind, wenn man offensive steht lange aussage nicht grad vorteilhaft..

und das homo sapiens zusammengehoert sieht man doch ganz deutlich

 

mein ps ist einfach nur da, weil ich es amüsant finde, was du schreiben tust,  und wie du doch ausdrücken tust, aber bitte tue das jetzt nicht als beleidigung auffassen... nicht das du wieder was dazu schreiben tust

IP gespeichert
#8 am 21.05.2011 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53

ach hör doch auf mit mit multiperspektivität, mehrdeutung und auf was du jetzt noch hinaus willst. du benutzt es doch nur um leute zu beleidigen und es dann im nachinein als halb so wild abzustempeln.

 

das ist alles reine auslegungssache ... im inet kann auch niemand auf anhieb feststellen, ob das geschriebene nun platonisch, sarkastisch oder ironisch gemeint war.

 

ps: deine rechtschreibung is auch nicht die beste ...




"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#9 am 21.05.2011 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

ich habe auch einige orthografische fehler bei mir gefunden... diese jedoch nicht ausgebügelt...

aber anhand fehlender orthografie, ergeben die sätze dennoch grammatikalisch einen sinn

 

ich bediene mich mal in den weiten des netzes

 

"Es gibt ein paar Menschen unter uns, die nicht wissen das die Wörter "tun" und "tust" nicht an das Ende jedes Satzes gehören.
Ein Beispiel dafür: "Wollte fragen ob du mitkommen tust" ; "Wenn du mit deinem Freund zusammen sein tust" ; "Wollen wir einen Kaffee trinken tun"

Diese Wortwahl setzt sich leider bei so einigen Individuen durch, obwohl die Sätze ohne dieses merkwürdige Anhängsel nicht nur leichter verständlich sondern auch deutlich kürzer wären. Ich frage euch, ist das ein Sprachfehler oder haben die Leute einfach keine Ahnung von dem was sie "tun"?"



zuletzt editiert von anaid am 21.05.2011 17:29 Uhr
IP gespeichert
#10 am 21.05.2011 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Optimus Prime
User
Posts: 144

auf deutsch schreibfehler, komm net so rueber als ob du was besseres bist , oder haste das gegoogelt? Oder bist du der neue Cosimo?  Weil das Original im Tv Knast steckt??

 

Auf dein geflame gehst du auch net mehr ein, also stimmt das soweit.

 

Und Deine beleidigungen so hindrehen wie du es fuer richtig hälst, ist ja nichts neues! 

 

Und was andere noch was mir gerade ein fallen tut Pub ist dazu da um Spass zu haben, und nicht so zu spielen wie Du aber das Thema gab es schon einmal.

 

Hoffe Punkt und Komma sind richtig gesetzt, wenn nicht ist es mir auch egal !!

 

 



zuletzt editiert von Optimus Prime am 21.05.2011 19:48 Uhr



IP gespeichert
#11 am 21.05.2011 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
icke
User
Posts: 302

schluss aus, solche dummen diskusionen immer zu führen...

die 10std sind schon lange vorbei

und sei gewarnt, bei den nächsten ding haste ein perm. bann drinn

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2818 Sekunden generiert