Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: Joker?
 
Joker?
Seite: « 1 2 »
#1 am 19.08.2011 um 03:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

Hallo Joker,

 

hast du die Objektivität nicht unter Kontrolle und handelst Subjekitv?

Ich war friedlich auf dem Server und BuZz hat mich immer dumm gemacht, vielleicht solltest du da mal ansetzen, nämlich Objektiv und nicht deine Subjektivität walten lassen.

Wie die Römer schon sagten, sollte ein Urteil ohne HASS und LIEBE erfolgen... und das BuZz fresse sagen darf, ist mehr als eine Beledigung!

Aber da du ihn natürlich kennst, war es keine?

 

MFG

IP gespeichert
#2 am 19.08.2011 um 03:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816
mein freund du hast ne nette art die leute aus der reserve zulocken also bist du aus meiner sicht ein stoerfake. du hast recht das ick den buzz kenne aber auch ihn wuerde ich massregel wenn es sein muss. aber wie gesagt bist du leider ein kleiner störfaktor mit deiner art also bitte lass das .und wir koennen in ruh spielen danke.



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
#3 am 19.08.2011 um 03:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
buzz
User
Posts: 312
Ich mach dich dumm? Hey sprich mir keine Möglichkeiten zu, die ich nicht habe...






IP gespeichert
#4 am 19.08.2011 um 03:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

was habe ich denn bitte gemacht?

ich war nett, und nicht am beschimpfen... wie buzz, der fresse sagt, was beleidigend und banwürdig ist...

ich habe nur meinen namen geändert..

und da deine subjektivität dich leider einschränkt, bist du eben bei jeder kleinen sache angepisst, wobei ich nichts schlimmes gemacht habe... und andere auf dem server gerade gegen etlichen regen verstoßen haben, welche am anfang aufgezählt werden!

warum gibt es da keine konsequenzen?

IP gespeichert
#5 am 19.08.2011 um 04:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40
buzz schrieb: Ich mach dich dumm? Hey sprich mir keine Möglichkeiten zu, die ich nicht habe...
Und wieder... dafür könntest du ja mal einen BAN fangen.. aber da dich ja alle super leiden können, wird das nicht passieren! Nett was du dir so rausnehmen darfst! Hast du im Leben nichts zu melden, oder warum machst du im Netz auf dicke Hose? (grad auf dem server, und auch hier?)
IP gespeichert
#6 am 19.08.2011 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40
und
Johannes Nareyek

 

kommt eine entschuldigung?

IP gespeichert
#7 am 19.08.2011 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
buzz
User
Posts: 312

Ui. Du weißt meinen Namen. Das ist im Internetzeitalter natürlich eine geistige Herausforderung für jemanden der weder seinen eigenen Post richtig schreiben kann noch versteht, was ich vorher geschrieben hab. 

Und jetzt? Findeste meine Adresse raus und besuchst mich?

Pass mal auf du Witzfigur, deine große Klappe beeindruckt mich ehrlich gesagt übehaupt nicht. 

Und eine Entschuldigung? Jetzt werd mal nicht albern...

Btw. der Verweis aufs RL war, ist und wird immer lächerlich sein.

So long, buzZ







IP gespeichert
#8 am 19.08.2011 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anaid
User
Posts: 40

Wieso sollte ich dich denn besuchen?

UND wo habe ich eine große Klappe?

Bitte die Realität begreifen! danke!

IP gespeichert
#9 am 19.08.2011 um 13:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
buzz
User
Posts: 312
Ich glaube es ist alles gesagt und ich muss mir diesen lächerlichen Kindergarten nicht weiter antun.






IP gespeichert
#10 am 19.08.2011 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nixi
User
Posts: 224

boah immer dieses öffentliche anprangern, damit auch ja alle mitbekommen, dass dir angeblich unrecht angetan wurde. Wenn ich jedesmal nen Thema aufmachen würde, wenn mir was quer steht, dann wäre das Forum aber voll. Kann man sowas nicht in einem Query klären????? Da könnt ihr dann auch drüber diskutieren ob Joker den Buzz mag oder nicht, ob er ihn heiraten will oder nicht, ob er Kinder mit ihm will oder nicht. 

Und BTW ich mag Buzz überhaupt nicht  36_1_12.gif  




IP gespeichert
#11 am 19.08.2011 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712

Streu halt Salz in die Wunde Nixe. Du weisst doch ganz genau das Buzz und Joker sich vor 2 Jahren haben scheiden lassen.

Das ist nicht nett von Dir.





 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.5379 Sekunden generiert