Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Ban Ecke Thread: Contra einfach lächerlich !
 
Contra einfach lächerlich !
Seite: « 1 2 »
#1 am 07.09.2011 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nicO
User
Posts: 253

Es ist einfach laecherlich von Contra mich 2 mal von server zu kicken und das quasi grundlos ... er hat mich 2 mal direkt vom server gekickt nachdem ich ihn einmal auf dust2 durch smoke geholt habe und einmal auf azze wobei bei azze er mich haette sehen muessen

 

nachdem ich beim 2. mal kicken wieder aufn server kam und ich ihn sagte das es einfach nur laecherlich is meinte er das er mich auch bannen koenne worauf ich sagte "ja hau rein" und promt kam der 5 min bann ... 

 

einfach komplett unnoetig was er macht !

IP gespeichert
#2 am 07.09.2011 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53

ich hab einfach die die schnauze gestrichen voll .. nicht nur speziell in deinem falle sonder allgemein. ich rede mich doch nicht den mund fusselig, damit ich dann nur dumme kommentare bekomm.

ich machs ab jetzt so, wie damals als türsteher .. so blöd wie's is!

ich sag einmal was, danach wird entfernt. mir ist es ab jetzt vollkommen egal obs nen blöder kommentar oder einfach keine folgeleistung ist. ich bin aufm server um zu spielen und nicht um zu verhandeln.

 

was jetzt speziell dich angeht, ich bekomme nach wie vor regelmäßig wenn du aufm server bist anschreiben, dass du (teilweise) durch smokes sehen kannst udn sie haben ja recht. und wie du treffend bemerkt hast, hab ich dich deswegen gekickt. wärst du keine stammspieler, hätte ich gebannt. durch smokes sehen und ein unfairer vorteil, was cheaten fast gleich kommt.




"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#3 am 07.09.2011 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712

Entschuldigung wenn ich mich hier einmische aber dieses Problem ist gar keins.

Denn: Nico hat 32 Bit aktiviert! Es ist ein Hardwarefehler, welcher es ihm ermöglicht einen Bruchteil durch eine Smoke wahrzunehmen. 

Und man darf nicht vergessen, wir Admins haben uns darauf geeinigt, dass Nico so spielen darf. Zwar finden wir es nicht alle toll aber es ist nunmal so. Fakt ist, er wurde noch nie wegen sowas gebannt und jetzt damit anzufangen ist völlig unangebracht. 

Wenn Nico einem mit seiner Spielweise auf den Sack geht, kann man jeglichen Smokes aus dem Weg gehen. Damit hat man auch keine Probleme mehr.

 

Und nun alle wieder lieb haben, immer dieses gemecker hier.

 

                          smilie_d_007.gif  



zuletzt editiert von Maestro am 07.09.2011 22:49 Uhr




 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
#4 am 07.09.2011 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mal so mal so
User
Posts: 118
oder man smoket nico mehrmals und schon is ende im gelände und er sieht nix mehr



IP gespeichert
#5 am 07.09.2011 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
contra
User
Posts: 53

gut, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihm, was das angeht ...

aber dann könnt ihrs ja auch den anderen usern beibringen, der er "so" spielen darf, und sie nicht. denn es sind nicht wenige, die sich beschweren. dazu kommt dass er mit absicht die smokes wirft und pampig wird, wenn man ihn drauf anspricht.




"Viele Winde, wehen vorrüber
Sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein, sie bringen dir den Tot!"
IP gespeichert
#6 am 07.09.2011 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mal so mal so
User
Posts: 118

das nico diesen smokevorteil hat weiss man nicht erst seit heute

und wenn man den "vorteil" hat wieso nicht ausnutzen?




IP gespeichert
#7 am 08.09.2011 um 00:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GrooVe
User
Posts: 44
wie als türsteher... na prima.
IP gespeichert
#8 am 08.09.2011 um 00:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Posts: 712

Contra, wir sagen den anderen Usern, wenn sie sich beschweren, schon immer was es mit Nicos "16 Bit" auf sich hat. Und bisher hat es auch jeder verstanden.

Abgesehen davon erlauben wir Nico nicht so zu spielen, es geht schlicht weg nicht anders bei ihm. Er hat ordnungsgemäß 32 Bit im Spiel und in seiner Config stehen mehr kann er auch nicht machen. Es sei denn Du möchtest ihm eine neue Grafikkarte schenken, an der liegt es nämlich. Andere User können das natürlich auch machen, dazu müssen sie sich nur besagte Grafikkarte kaufen. Aber verboten ist ein Hardware- Bug bei uns nicht. 

Weshalb sowas auch nicht zu bestrafen ist. Wenn ein User allerdings selbst auf 16 Bit umstellt, dann sieht das Ganze anders aus. 

Ich hoffe es ist nun klar verständlich. 

 

Trouble hat übrigens Recht, Danke an dieser Stelle dafür. Wenn Nico mehr als eine Smoke vor sich hat, sieht er da auch nichts mehr durch. 





 

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

 

 

IP gespeichert
#9 am 08.09.2011 um 05:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mal so mal so
User
Posts: 118
kein thema maestro ich predige ja schließlich schon lange genug das sich die leute statt aufzuregen lieber was einfallen lassen sollen um den gegner zu besiegen



IP gespeichert
#10 am 08.09.2011 um 06:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nicO
User
Posts: 253

"wie als Türsteher" na dann viel spass beim server leer fegen

 

dann kommen demnaechst so beschwerde post´s wie " sind es meine schuhe?" oder "ist es meine Jacke?"  

 

sry der musste sein  

 

 

 

IP gespeichert
#11 am 08.09.2011 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816

moin

 

hier kommste nicht rein !!!!  (spass !!!)

 

also fakt ist wenn ein admin auf dem server eine anweisung gibt die sin ergibt ist diese folge zuleisten.

und brauch nicht lange diskutiert werden.

 

allerdings wie schon beschrieben wissen wir auch aus zahlreichen lans das nico keien 16 bit spielt sonder hardware bedingt eine müchung aus 16 und 32 hat.( eingestellt ist im game 32 bit nur so als info)

und deswegen natürlich nicht gekickt oder gebannt wird. aber das wissen wir schon lange alle also sollte jeder schon wissen ;O).

 

klar bevorteil das nico eine leichten vorteil. genau wie leute die gamma control benutzen.

aber schlaue leute wissen dieses zu umgehen und spielen taktich was man ja bei diesen spiel machen sollte oder.

 

schlaue spieler wuerden nicht wenn nico auf dem server da ist durch ne smoke laufen sprich am rand einer smoke. sondern würde die situation umgehen sprich 2te smoke oder anderen bombenspot oder in die smoke flashen oder warten bis man selber durchsehen kann also ca 3 bis 5 sec. 

also nico ist durch die smok nicht unschlagbar man muss nur seine taktik leicht ändern das macht einen intiligenten spieler aus. nicht wie hust hust hust hehehehe.

 

so jetzt möchte ich auch das das thema geschlossen wird und man nicht noch stundenlang auf einander rum hackt.

 

ps wir adin sollten auch in anderen sachen es nicht zu hart sehne der eine oder andere greift im moment ne wenig härter durch das ist auf dauer nicht gut fuer den server. aber bedenkt wenn ein admin anweisung gibt die sin ergibt folgt diese bitte danke.

 

gruss euer gehasster joker ;O)

 




WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2943 Sekunden generiert