Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Wie Werde Ick Member Bei Euch !!! Thread: Member Rechte & Pflichten
 
Member Rechte & Pflichten
Seite: « 1 »
#1 am 26.06.2006 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816

Hi

Hier möchte ick darauf hinweisen, was ick gerne von Euch möchte. was Ihr als Member hier auf diesem Server beachten sollt. Das Ihr im Sinne von JCSW handelt.

Ich werde mal auflisten, in Stichpunkten was ich für Pflichten meinerseits an Euch richte.

Und wenn Ihr mit diesem Einverstanden seit, dann seit Ihr herzlich willkommen.

Solltet Ihr Euch aber nicht daran halten, wird es zum Ersten ein Gespräch geben mit mir. Und ich werde eine Verwarnung aussprechen.

Sollte es nach dem Gespräch weitere Verstöße geben, wird es wahrscheinlich zur Folge haben, dass ich Dich rauswerfen werde.

Unehrenhafte Entlassungen haben keine Chance zum neuen joinen zu uns. Dagegen Die, Die Ehrenhaft gegangen sind schon.

So nun die Auflistung:

Ganz Oben sollte stehen:
Mich, Big Boss muss keiner Fragen was ick mache ;O) (z.B. am Server Einstellungen vornehmen usw. aber keine Angst ick frage Euch fast immer was Ihr davon haltet).
Wir Cheaten nie, denn wir sind Vorbilder als Admins. Sollte aber doch Einer dabei erwischt werden, so droht sofortiger Rausschmiss ohne irgendein Gespräch, weil dies auf den Server und auf das Team zurück fällt.
 
01. Beiträge:

a) Jeder Member wird gleich behandelt und muss auch den gleichen Clanbeitrag zahlen wie die Anderen.
So gibt es keine Probleme wie z.B. der darf ick nicht usw.
Beitrag im Monat 5,- € (siehe Clanbeitragstaffelung) (AdminRechte inbegriffen) zu bezahlen bis zum 10ten des laufenden Monats.

Sollten ab dem 10ten kein Clanbeitrag vorliegen werde ich denjenigen die Admin Rechten entziehen, sollte dann bis zum Folgemonat kein Beitrag eingegangen  sein werde ich meines Amtes walten und denjenigen aus dem Clan beförder, ausser derjenige hat mir vorher von sich selbst aus bescheid gegeben das der Beitrag später kommt.

Ansonst gehe ich davon aus wenn kein Beitrag oder keine Nachricht kommt das kein Intresse mehr an uns liegt .


b) Beiträge die gezahlt wurden werden nach dem Rauswurf nicht erstattet. Also bezahlt Eure Beiträge bitte nur Monatsweise dann ist der Verlust euerseits nicht so gross, falls ein Rauswurf ansteht.

 

02. Clan-Mitglieder (CS 1.6):

 

a) Wer diesem Clan beitretet ist auch nur in diesen und in KEINEN anderen Clan.

(Weder  EPS Team oder einen Femal Team usw. wer da spielen möchte der möge diesen  beitreten aber uns bitte dann verlassen)

 

b) gegen Funteams zb. in der ESL oder anderen Ligen ist nix auszusetzen.

(solange wie kein Clanpic oder Eintrag ins Team auf deren Homepage nötig ist denn ab da sehe ich das als ein anderen Clan)

 

c) solte ich wie auch immer davon mitbekommen das einer in einem anderen clan nebenbei ist.

wird dieser sofort unehrenhaft entlassen. denn ich sehe es nicht als meine aufgabe zuerfragen warum weshalb wiso usw.

 

03. Andere Clan-Mitglieder:

a) KEIN ABWERBEN von anderen Clan-Mitgliedern. (Ausser sie kommen von alleine auf uns zu und fragen.)

b) Es werden keine andere Clans angepöbelt oder beleidigt.

04. Server:

a) Auf dem Server wird sich nur mit Nicks eingeloggt. Die anderen User erkennen das ein Admin anwesend ist. (das die User wissen an wen sie sich wenden können oder auch wissen über wen sie sich beschweren können).

b) Auf dem Server zeigen wir Anstand und verwarnen erst bevor gekickt wird oder gebannt.

c) Afk´er werden nicht sofort gekickt, denn jeder kann mal kurz Abwesend sein (Ausser der Server ist voll, sodaß man einen Platz frei macht, das andere User nachrücken können).

d) Auf dem Server Bitte alles mit Vots abstimmen: z.B. Mapchange sodas die Mehrheit bestimmt was gespielt wird (und sprecht unter Euch Admins ab welche Votes gemacht werden, nicht das alle 5 Minuten ein neues Vote kommt).

05. Kick:

a) Unnötiges campen an der Base.

b) Längere AFK ler.

c) Als Verwarnung von Beleidigung ständigen TeamAttacks oder Teamkills.

06. Bann:

a) Bei Verdacht des Cheatens wird wenn nur ein Admin da ist Bitte vorsichtshalber eine Demo gestartet zur Sicherheit des Admins. So das man im Notfall diese nochmals zusammen ausgewertet werden kann, falls es Beschwerden oder Einwände dieses Banns auf uns zukommen sollten.

b) Sobald 100 %ig sicher ist das gecheatet wird

c) Wenn grobe Beleidigungen uns gegenüber oder anderen Usern ausgesprochen werden.

d) Nach Kick also Verwarnung von TeamAttacks oder Teamkills.

07. Nicks:

a) Ick Bitte Euch in "JCSW wir stellen uns vor" Eure Nicks einzutragen unter welchen ihr auf unserem Server spielt, maximal 5 Bitte, das sollte reichen.
Denn die User sollen uns sofort erkennen können wenn Sie den Server betreten (Members auch Members erkennen). Oder wenn ein User beschwerden einreichen möchte.
Und Bitte nicht alle Woche einen neuen Nick ausdenken.
Überlegt Euch Bitte gut welche Nicks Ihr tragen wollt, denn das ewige hin und her wollen wir nicht.
Wenn Ihr hin und wieder mal einen "Betonung liegt bei Einem" neuen Nick einführen wollt, dann Bitte sofort in: "JCSW wir stellen uns vor" eintragen Danke.

08. Neubewerber:

a) Ihr solltet keine Eintagsfliege bei uns auf dem Server sein, sondern Euch öfters mal bei uns sehen lassen, und einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Denn wir sind ein nettes fröhliches Team die Spass am Daddeln haben und den Alltag hinter uns lassen wollen wenn wir Daddeln.

09. 32 Bit:

a) wir als Admins sollten vorbildlich spielen, also mit 32 bit (Anordnung) denn wir, also die Admins, können nicht andere User verpönen wenn diese mit 16 bit spielen,
wenn wir nicht besser sind deswegen Bitte mit 32 bit spielen.


10. Gelesen und verstanden:

a) Fallst Du alles gelesen hast und Dich mit den Regeln und Pflichten anfreunden kannst, und Dich bei uns bewerben willst, baue folgenden Satz mit ein: "Ja, ick habe Eure Regeln und Pflichten gelesen und akzeptiere sie!"Denkt dran wir sollten ein gutes Vorbild sein als Admins, denn nur so bekommen wir den Server voll, was ja Sinn der Sache ist. Wenn wir für die User ein korrekter Haufen sind kommen Sie immer gerne wieder.

Es kann sein das ich jetzt nicht alle Regel aufgelistet habe, daß heißt es können noch welche folgen.

Aber denke die wichtigsten sind aufgelistet und wenn was zukommt dann nur Kleinigkeiten.

Wenn Ihr mit den Regeln einverstanden seit, seit Ihr herzlich willkommen bei uns Gruss Euer Bernie alias Joker



zuletzt editiert von .::JoKeRs-WoRlD::. am 01.10.2010 13:13 Uhr



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
#2 am 22.10.2006 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster
Posts: 816
Wenn Du Alles Verstanden Hast

Und Mit Den Regel & Pflichten Klar Kommst

JoinUs Formular Ausfüllen Und Warten Auf Antwort.

Denn Es Wird Erstmal Unter Uns Member Entschieden

(Oder Gevote)

Ob Du Zu Uns Past


Also Viel Glück




zuletzt editiert von .::JoKeRs-WoRlD::. am 01.10.2010 12:34 Uhr



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft



IP gespeichert
Seite: « 1 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.1242 Sekunden generiert