Joker-CS-World TeamSpeak Viewer
Gast Deutsch English
Forum
Hauptforum Forum: Stammkneipen Report Thread: Stammkneipe 2on2

Stammkneipe 2on2
Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 24.04.2009 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.::JoKeRs-WoRlD::.
Webmaster

zuletzt editiert von .::JoKeRs-WoRlD::. am 19.08.2010 09:13 Uhr

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN !!!
Es gelten 2 Regeln:
1. Der Big Admin hat immer Recht
2. Wenn er mal nicht Recht hat, tritt automatisch Regel 1 in Kraft

IP gespeichert
#2 am 24.04.2009 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Webmaster
wie gewohnt wird hoffe ich der liebe maestro euch mit seinen spielberichten auf den laufenden halten. also hop oder top heist es für uns entweder länger 1 liga oder ab in den keller kartoffel schälen. ;O)

Es gelten 2 Regeln:

IP gespeichert
#3 am 03.05.2009 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User

Die 1. Liga beginnt!!!

Stammkneipe – Spieltag 1

03.03.2009 – 21.15 Uhr

Jokers CS World

Vs.

TL (Team Legend) Freaks

Vorbericht

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen.

Das warten hat ein Ende, die Liga geht wieder los! Nachdem man sich nun lange genug auf den Lorbeeren des Aufstiegs ausgeruht hat, wird es jetzt wieder Zeit sich zu behaupten.

Spieltag 1 steht auf dem Programm und der Gegner ist (meines Wissens) ein uns noch unbekanntes Team. Man wird also abwarten müssen wie sich das Spiel entwickelt und sich dem Geschehen anpassen. Die Mapwahl hat mit de_airstrip eine eher seltene Map hervorgebracht. Unser Team wählte wie immer de_prodigy, unsere Hausmap.

Zu den Gegnerischen Spielern kann ich leider gar nichts sagen, denn mir sind sie gänzlich unbekannt. Allerdings kann ich etwas über den aktuellen Zustand unserer beiden Recken sagen. Der Joker ist momentan etwas aus der Übung, was nicht zuletzt an seinen Renovierungsarbeiten liegt und der Nico ist erst heute Nacht aus der Betty Ford Klinik entlassen worden. Diese Umstände versprechen ein durchaus lustiges Spielgeschehen und ein paar deftige Sprüche am Rande.

Ich für meinen Teil lade Euch alle hiermit ein, dem Spektakel beizuwohnen und wünsche Euch dabei viel Spaß.

HLTV – IP: bcast06.blank-TV.de:51400

zuletzt editiert von Maestro am 03.05.2009 20:51 Uhr

Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist.

IP gespeichert
#4 am 03.05.2009 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
meph
Member
gogogo

Wars begin where you will, but they do not end where u please.
Machiavelli

so is das....

IP gespeichert
#5 am 04.05.2009 um 15:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User

Stammkneipe – Spieltag 1

03.03.2009 – 21.15 Uhr

Jokers CS World

Vs.

TL (Team Legend) Freaks

Spielbericht

Hallo meine Freunde des E- Sport,

bevor ich mich dem eigentlichen Match widme, muss ich noch eine kleine Änderung in unserem Lineup bekannt geben. Da sich unser speziell aus der Betty Ford Klinik eingeflogener Spieler gestern nicht Fit genug fühlte, hat der Meph ihn vertreten müssen.

Anm. der Redaktion: Der Meph sucht noch eine Partnerin für seinen Lebensabend, bei Interesse meldet Euch bitte unter der Chiffrenummer: 6660815, auf der HP, Danke.

Das Spiel

Das Match begann auf de_prodigy und war wie erwartet, sehr zurückhaltend. Unser Team begann als CT und sicherte sich dank meph die erste Runde. Danach wechselte man sich mehr oder weniger ab in Sachen Rundengewinn, was für ein gegenseitiges Abtasten jedoch relativ normal ist. Einzig nennenswerte Szene, war Meph’s Punktlandung mit einer HE- Granate in Runde acht, die gezielt am Hinterkopf des letzten Gegners landete.

Wie gesagt war es sonst recht ausgeglichen, mit einem leichten Vorteil für das Team von TL.

Man beendete die CT- Runde auf de_prodigy mit einem knappen 5 – 7 und wechselte geschwind zur anderen Seite.

Die T- Runde begann dann schon viel versprechender. So konnten unsere Mannen, die ersten drei Runden zu ihren Gunsten entscheiden, bevor man mit Runde vier die erste verlorene Runde verbuchte. Die Runden fünf bis sieben holte unser Duo des Schreckens sehr überzeugend, was uns einen 6 – 1 Vorsprung nach Runden einbrachte. Ein leichter Schlendrian sorgte dann dafür, dass die Kommunikation unseres Teams etwas auf der Strecke blieb, was den Verlust von Runde bedeutete. Runde neun konnte man sich zwar noch sichern, gab dann aber alle restlichen Runden ab. Die T- Runde wurde mit 7 – 5 beendet, was ein Unentschieden für die gesamt Rechnung der Map bedeutete. Was alles in allem auch nicht unverdient war.

Als zweite Map wurde de_airstrip gespielt. Wir begannen als T’s und sicherten uns die ersten drei Runden, was nicht wirklich zu erwarten war. Ab Runde vier zeigte der Gegner dann aber warum es seine Hausmap ist und zwar sehr überzeugend. Die restlichen Runden gingen allesamt verloren, was die Stärke der „Freaks“ von TL auf dieser Map noch einmal unterstrich. Die T- Runde wurde mit einem 3 – 9 abgeschlossen. Also Schwamm drüber und schnell die Seite wechseln.

Das dachten sich unsere Jungs zumindest. Denn der Gegner zeigte doch recht klar das es deren Map ist und holte sich zum Anfang der letzten Hälfte, die ersten drei Runden. Unsere Beiden Streiter ließen sich davon aber nicht abschrecken und legten ihrerseits einen dreirunden Lauf hin, was uns nach Runde sechs ein 3 – 3 brachte. Das gegnerische Team legte danach aber noch einen drauf und holte dank besserer Positionen und etwas mehr Glück, die Runden sieben bis elf. Lediglich die zwölfte und letzte Runde konnte sich unser Team noch sichern, musste aber die Niederlage auf der Map hinnehmen. Die CT- Runde wurde

4 – 8 verloren, was eine Niederlage auf de_airstrip und damit auch die Niederlage im ersten Match der Saison besiegelte.

Ein kleines Fazit meinerseits. Es war ein recht schwieriges Spiel, weil man den Gegner noch nicht kannte und mit Nico ein eingespielter Mann fehlte. Ich sehe aber durchaus die Möglichkeit einige Siege in dieser Saison zu holen und sogar die Klasse zu halten.

Denn egal wie stark die Gegner auf de_airstrip auch waren, vom Aiming her haben sie nicht wirklich überzeugen können und wenn mehrere Teams in der 1. Liga so spielen, ist uns der Klassenerhalt so gut wie sicher.

Mit besten Wünschen und einem Danke fürs lesen dieses Artikels

Michael

IP gespeichert
#6 am 04.05.2009 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nicO
User
wie immer sehr schoen geschrieben n1 weiter so
IP gespeichert
#7 am 04.05.2009 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Webmaster
gelesen und sage 1a maestro

Es gelten 2 Regeln:

IP gespeichert
#8 am 04.05.2009 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wake up
User
schöner artikel. hab nur die letzten runden gesehen. aber jetzt einen guten eindruck bekommen, wie es gelaufen ist. danke maestro
IP gespeichert
#9 am 10.05.2009 um 01:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User

Stammkneipe – Spieltag 2

10.05.2009 – 21.15 Uhr

Jokers CS World

Vs.

Sohei – 4 teh win

Vorbericht

Hallo zusammen und willkommen zum 2. Spieltag der Stammkneipe.

Am heutigen Sonntag, den 10. Mai treffen wir auf das Team „4 teh win“ von Sohei. Dieses Team ist uns nicht bekannt, was wieder nur Spekulationen über die Stärke und das Zusammenspiel zulässt.

Etwas schluderig zeigte sich der Gegner im Vorfeld bei der Terminfindung, denn bestätigt haben sie bisher nicht. Weshalb sich der Termin ggf. verschieben kann.

Unsere Map ist klar, wie immer wird de_prodigy gewählt. Offen ist noch ob wir dem Gegner die Mapwahl überlassen oder selbst eine aussuchen. Nicht mal der Server steht schon fest, es deutet aber alles darauf hin, dass es unser Server sein wird.

Merkt Euch also schon mal den heutigen Abend vor. Sollte das Match doch noch verschoben werden, teile ich es Euch natürlich sofort mit.

In diesem Sinne

Michael  

HLTV – IP: 85.131.253.40:27055

IP gespeichert
#10 am 10.05.2009 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
moni
User
verschoben !
IP gespeichert
#11 am 10.05.2009 um 20:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Maestro
User
Weisst Du mehr als ich ? Also ich sehe den Termin noch als gültig.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »
This text will be replaced by the flash music player.
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.2528 Sekunden generiert